Neue Wege in der häuslichen Pflege.

Der Entschluss, nach 24 Jahren engagierter Arbeit in einem großen Pflegedienst eigene Wege zu gehen, ist mir nicht leicht gefallen. Jedoch war es immer mein größtes Anliegen Menschlichkeit, Wertschätzung und Wohlbefinden in der Pflege zu vereinen. Aus diesem Grund entschied ich mich die konventionellen Konzernstrukturen zu verlassen, um mir und meinen Mitarbeitern die Möglichkeit zu schaffen, in einem familiär geführten Unternehmen mit Hingabe der Pflegetätigkeit nachzugehen. Damit möchte ich meinem Team durch ein respektvolles Miteinander mehr Raum für eigene Ideen bieten und den Pflegealltag für alle Beteiligten so angenehm wie möglich gestalten.

Mit 24 Jahren Erfahrung im Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen, Krankenhäusern, Ärzten und Kostenträgern schaffen wir gemeinsam eine sichere Basis für eine ganzheitliche Pflege.

Ihre Anita Lüneberg


Menschlichkeit kombiniert mit fachlicher Kompetenz ergibt die Mischung, die unsere Pflege hilfsbedürftiger Menschen auszeichnet.

Die Erfolgsaspekte auf einen Blick:

  • starkes Know-how der ambulanten Pflege und Betreuung
  • Selbstverständnis als Dienstleister
  • sehr gute Kontakte zu Ärzten und Kostenträgern
  • flexible und improvisationsstarke Organisation
  • Qualitätsmanagement
  • qualifizierte Gesamtleitung
  • intaktes Betriebsklima
  • motivierte Mitarbeiter
  • kompetente Kooperationspartner
  • 24 Stunden-Erreichbarkeit